



Am ersten Wochenende im Juni schlugen die Herzen des HSV Leipzig-Wiederitzsch ganz für Pinscher und Schnauzer. Unter den kritischen Augen von Richterin Katharina Keil und Richter Albert Probst stellten sich dutzende Schnauzer, Riesenschnauzer, Zwergschnauzer und Deutsche Pinscher vor.
Unser Verein stellte zu dieser Veranstaltung nicht nur den Platz bereit, sondern sorgte auch mit einem exzellenten Serviceteam für das leibliche Wohl.











